Das Werk, das man malt, ist eine Art, Tagebuch zu führen. – Pablo Picasso | Künstler Zitate

Posted on by

1. Malen ist die vollkommene Erholung. Ich kenne nichts, das den Geist vollständiger in Anspruch nimmt, ohne den Körper zu erschöpfen. – Winston Churchill 2. Malen ist einfach, wenn man nicht weiß, wie, aber sehr schwierig, wenn man es tut. – Edgar Degas 3. Während ich male, lasse ich meinen Körper draußen vor der Tür,…

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat. – Albert Einstein | Künstler Zitate

Posted on by

1. Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird. – Sigmund Graff 2. Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat. – Albert Einstein 3. Denke nicht an das Erschaffen von Kunst, sondern mach es einfach. Lass alle anderen entscheiden, ob es gut oder schlecht ist, ob sie es lieben oder hassen….